Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   23.01.17 16:38
    Na dann wünsche ich Dir
   24.01.17 23:42
    Das finde ich sehr inter
   26.01.17 23:18
    Da wäre ich unter normal


http://myblog.de/missmo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
PROLOG

Heyho!

Hier ist er nun also: mein erster Blogeintrag! Um ehrlich zu sein, ist es nicht mein aller erster Blog. Der war vor 7 Jahren vor allem dazu gedacht, von meinen Erfahrungen im Auslandssemester zu berichten. Aber… lange her .

Jetzt nun also ein neuer Blog zum einen, um von dem ein oder anderen „persönlichen Projekt“ zu berichten und damit mich hier und da zum Durchhalten und weitermachen zu motivieren, zum anderen um vielleicht den ein oder anderen da draußen zu motivieren, informieren oder einfach nur zu unterhalten. Jedenfalls würde ich mich natürlich freuen, wenn der Blog nicht nur von mir gelesen wird.

Was meine ich nun mit dem Begriff „persönliches Projekt“? Naja, ich bin jemand, der Ziele braucht, um voran zu kommen und ob und wie ich die erreiche, werde ich hier berichten und auch gerne Fragen dazu beantworten.

Die zwei persönlichen Projekte zurzeit bzw. ab morgen:

  • Vorbereitung für den Halbmarathon in Hannover am 9. April

  • 30 Tage Basenfasten vom 24.01. bis zum 22.02.

Das erste Projekt läuft bereits seit letztem Dienstag, das zweite startet morgen und ab dann werde ich hier natürlich regelmäßig von mir lesen lassen.

Viel Spaß beim Lesen!

23.1.17 15:46
 
Letzte Einträge: Basenfasten Tag 1, Hunger bis zum Abendbrot


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie / Website (23.1.17 16:38)
Na dann wünsche ich Dir viel Erfolg, zum einen beim Bloggen, zum anderen beim Erreichen Deiner Ziele. Ziele zu haben ist auf jeden Fall eine wichtige Sache. Trotzdem die Gegenwart, das heute und jetzt nicht vergessen. Halbmarathon ist schon ein tolles Ziel. Respekt!! Ich bin immer gejoggt, dass war es dann auch schon. Im Moment klappt das eher nicht. Viele Grüße, Marie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung