Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   23.01.17 16:38
    Na dann wünsche ich Dir
   24.01.17 23:42
    Das finde ich sehr inter
   26.01.17 23:18
    Da wäre ich unter normal


http://myblog.de/missmo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fahrtspiel und Gemüseblech

Heute nur ein kurzer Eintrag... Ich bin nämlich einfach nur platt und ko . Auf dem Trainingsplan stand heute nämlich das Fahrtspiel:

Fahrtspiel

Heißt: 10 Minuten einlaufen, 45 Minuten mit ständig wechselndem Tempo für immer wechselnde Dauern und dann 10 Minuten auslaufen. Naja, ich hab nach 6 Minuten auslaufen abgebrochen. Immerhin hatte ich da schon 12km.

Wie liefs mit dem Basenfasten?

Weil ich nach Feierabend laufen musste, gab es das warme Essen heute morgen. Das Gemüseblech (siehe Foto) hatte ich gestern Abend vorbereitet. Mittags gab es dann noch drei Äpfel.

 

 

Gemüseblech Rezept

Beliebig viel Gemüse (bei mir diesmal Möhren,Aubergine, Paprika und Scharlotten)

Olivenöl

Kräuter der Provence

Salz

Gemüse schnibbeln, in einer Schüssel mit Öl und Kräutern vermengen, auf einem Backblech verteilen, für 30-40 Minuten (je nach Gemüse) in den 200 Grad warmen Ofen.

 

Guten Hunger und bis morgen! ❤

25.1.17 19:08
 
Letzte Einträge: PROLOG, Basenfasten Tag 1, Hunger bis zum Abendbrot


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung